Etavis Grossenbacher AG

Ist Installationspartner

Ist Beratungspartner

Mit Ausstellung

Wer sind Sie und was macht Ihr Unternehmen?

Mein Name ist Samuel Knöpfel, ich bin BU-Leiter der ETAVIS Grossenbacher AG, der Standorte Herisau und Gais. Wir sind ein klassischer Elektroinstallationsbetrieb, erledigen sämtliche Arbeiten im Stark- und Schwachstrombereich. Spezialisiert sind wir auf Neubauten, Umbauten und Servicearbeiten in der Industrie, im Gewerbe und bei Privatpersonen.


Wie ordnen Sie die SAK Glasfaserdienste in Ihre Produktpalette ein?

Die SAK  Glasfaserdienste sind eine ideale Ergänzung zu den bereits angebotenen Diensten.

Welche weiteren Dienstleistungen bieten Sie den Kunden und Kundinnen von SAK Glasfaserdiensten an?

In unserem Laden an der Poststrasse 11, in Herisau, haben wir die Möglichkeit Kunden zu beraten und die Dienste zu präsentieren. Mit unseren Service- Monteuren sind wir in der Lage die Hausverkabelungen anzupassen, gewünschte Multimediasteckdosen zu installieren, und auch das Wohlfühlpaket der SAK (Inbetriebnahme) durchzuführen.                                                                                                          

Beraten Sie auch Unternehmenskunden?

Ja, auf jeden Fall.         

Wie nehmen Interessierte am besten Kontakt mit Ihnen auf? 

Während den normalen Geschäftszeiten sind wir telefonisch über 071 351 12 51 erreichbar. Natürlich kann man uns auch jederzeit per Mail über: herisau@etavis.ch erreichen.

Etavis Grossenbacher AG

Region: Appenzell und Umgebung

Poststrasse 11

9100 Herisau

Kontaktdaten

Telefon: 071 351 12 51

Fax: 071 352 32 63

herisau@etavis.ch http://www.etavis.ch/grossenbacher/
Women Profile